Das Leben beschehrt uns viele schöne Ereignisse

Zu manchen Ereignissen werden wir herzlich eingeladen.

Ganzheitliche Gesundheit

Einladung zum gemütlichen Abend.
Freu dich auf wertvolle Tipps zu folgenden Themen: Gesund und vital vor, während und nach der Schwangerschaft, Ernährung, Bewegung. Leicht zu mehr Lebensenergie und Freude für Dich und deine Familie.

Neugierig geworden ?

Dann meld dich bei mir an , ich freue mich auf dich.
unter 05242/9760919

Milchbar

Müttertreff für alle frisch gebackenen Mamis

Hier treffen wir uns in gemütlicher Runde alle 2 Wochen in meiner Hebammenpraxis zum Austausch untereinander oder auch gerne zum kennen lernen / Kontakte knüpfen.

Ich stehe euch zur Beratung bei Fragen rund um das Thema Ernährung des Säuglings (Stillen oder Flasche) und Pflege/ Handling des Säuglings zur Verfügung.

Ob euer Kind Muttermilch oder industriell hergestellte Nahrung gefüttert bekommt, spielt keine Rolle.

Meine mobile Hängewaage hab ich immer bei mir, sodass ich auch Gewichtskontrollen durchführen kann, falls diese erwünscht sind. Alle sind herzlich Willkommen.

Für Getränke und Kekse ist gesorgt.

Ich freue mich auf Euch.

mitzubringen sind:

Wickelutensilien inkl. Windeln.
Wer in der Nähe wohnt kommt bitte gerne nur mit Maxi Cosi, da ich nicht allzu viel Platz für viele Kinderwägen habe. ;-)

Wann :

jeden 2. Donnerstag im Monat von 10 – 12 Uhr

Ort:

Kursraum der Hebammenpraxis
Max-Reinhardt-Str. 7
in 33332 Gütersloh